Kuca Abend



Ich denke wir als Vorstand können für alle Mitglieder sprechen wenn wir sagen dass der heutige KuCa Abend für unsere Partei ein unglaublicher Erfolg war!
Neue Mitglieder sind jetzt zum Beispiel Frau Erdmann oder Frau Potreck!
Unsere Rede kam gut an, und wir haben auch allgemein sehr viel positives Feedback bekommen! Leider hat Florian Scheiner als Moderator uns nicht oft genug zu Wort kommen lassen sonst hätten wir mehr über unsere Partei erzählen können.

Den Erfolg dieses Abends verdanken wir unseren Mitgliedern! Es ist toll wie wir heute zusammen gehalten haben und unsere T-Shirts und Buttons anhatten! Außerdem war es echt super dass ihr so fleißig Mitglieder geworben habt und auch vielen Dank an zum Beispiel die Vera, die (wie viele andere auch) den ganzen Abend Flyer und Bonbons verteilt hat!
Ihr seid klasse, und ohne so unglaublich tolle Unterstützung und Mithilfe von euch allen hätten wir es nie so weit geschafft!
Wir hoffen dass wir auch in Zukunft eine Partei bleiben in der es keine Konkurrenz- oder Machtkämpfe gibt sondern die zusammenhält!

Nicht zuletzt danken wir (mal wieder) Frau Limberger die unsere Rede mit uns vorbereitet hat, ihre Erfahrung in solchen Dingen kam uns ganz klar zu Gute

Schlaft alle gut, bis morgen in aller Frische ^^

euer Vorstand!

Die FFF-Partei am 18.2.08 22:02


Werbung









Das Forum ist online!



 

Dank Lars haben wir jetzt endlich auch ein Forum.

Der Link:

http://www.fff-forum.de.vu/

Dieses Forum ist nur für FFF-Mitglieder zugänglich!

Vielen Dank Lars

 

Die FFF :) am 17.2.08 18:27





Mitgliederliste aktualisiert!



Unsere Partei wächst!
Inzwischen zählen wir 110 Mitglieder und wir hoffen, dass wir auch weiterhin soviel Unterstützung von allen Seiten bekommen!

Die FFF :) am 14.2.08 18:39





Die Flyer sind da!





Ab morgen wird der FFF-Flyer verteilt! Dieser sieht so aus ->


und enthält außerdem eine kleine Überraschung..

Seid gespannt!
eure FFF

partei-fff am 13.2.08 20:35



Die T-Shirts sind da!



Heute haben wir unsere T-Shirts bekommen!
Natürlich haben wir sie alle sofort angezogen und sie kamen total gut an!
Bis übermorgen hat jeder (ob Mitglied oder nicht) noch die Chance sich auch ein T-Shirt zu bestellen. Es gibt Größe S bis XXL, es sind Mädchent-shirts, super Qualität, lilafarben, und grün "beflockt". Finanzielle Unterstützung bekommen wir von der Frauenliste Herrenberg und dem Druckshop Merlin! (an dieser Stelle vielen, vielen Dank!). Dadurch sind die T-Shirts verhältnismäßig billig, sie kosten noch 10€. Wer eines möchte meldet sich bei Mary oder Caro (bitte das Geld mitbringen).

Wir hoffen die T-Shirts gefallen euch so sehr wie uns!
eure FFF




Die Gründungsmitglieder mit ihren T-Shirts!

Die FFF :) am 12.2.08 18:35




Parteitag am 10.2.



Heute hatte unsere Partei ein riiiiesiges Parteitreffen in der Schule.Wir haben unsere Plakate aufgehängt und unsere Ziele und Pläne für den bevorstehenden Wahlkampf besprochen. War auf jeden Fall sehr lustig und natürlich auch produktiv!
Wir bitten an dieser Stelle alle anderen Parteien und deren Mitglieder unsere Plakate nicht abzuhängen oder zu beschädigen, da dies verboten ist. Wir haben auch keine anderen Plakate über- oder abgehängt.

Lest euch die Plakate durch und trefft die richtige Entscheidung:
Wählt die FFF für Politik die funktioniert!

 

PS: Vielen Dank an Frau Weber von der Copythek Weber die unsere Plakate so toll ausgedruckt hat und uns auch sonst tatkräftig unterstützt.

Vielen Dank auch an Frau Limberger die sich trotz Wochenende Zeit für unsere Partei genommen hat!

Außerdem danken wir Robert und Lars, die extra zur Schule gekommen ist um uns aufzuschließen! viiiielen Dank!


 

 

 

Die FFF :) am 10.2.08 19:10


Parteitreffen

Heute findet ein kleines Parteitreffen bei mir zu Hause statt. Wer Lust hat zu kommen, kommt einfach. ^^Unter anderem besprechen wir Plakate und alles was mit Wahlkampf zu tun hat.

Caro am 6.2.08 12:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de