Parteitag am 10.2.



Heute hatte unsere Partei ein riiiiesiges Parteitreffen in der Schule.Wir haben unsere Plakate aufgehängt und unsere Ziele und Pläne für den bevorstehenden Wahlkampf besprochen. War auf jeden Fall sehr lustig und natürlich auch produktiv!
Wir bitten an dieser Stelle alle anderen Parteien und deren Mitglieder unsere Plakate nicht abzuhängen oder zu beschädigen, da dies verboten ist. Wir haben auch keine anderen Plakate über- oder abgehängt.

Lest euch die Plakate durch und trefft die richtige Entscheidung:
Wählt die FFF für Politik die funktioniert!

 

PS: Vielen Dank an Frau Weber von der Copythek Weber die unsere Plakate so toll ausgedruckt hat und uns auch sonst tatkräftig unterstützt.

Vielen Dank auch an Frau Limberger die sich trotz Wochenende Zeit für unsere Partei genommen hat!

Außerdem danken wir Robert und Lars, die extra zur Schule gekommen ist um uns aufzuschließen! viiiielen Dank!


 

 

 

10.2.08 19:10
 

Gratis bloggen bei
myblog.de