Kuca Abend



Ich denke wir als Vorstand können für alle Mitglieder sprechen wenn wir sagen dass der heutige KuCa Abend für unsere Partei ein unglaublicher Erfolg war!
Neue Mitglieder sind jetzt zum Beispiel Frau Erdmann oder Frau Potreck!
Unsere Rede kam gut an, und wir haben auch allgemein sehr viel positives Feedback bekommen! Leider hat Florian Scheiner als Moderator uns nicht oft genug zu Wort kommen lassen sonst hätten wir mehr über unsere Partei erzählen können.

Den Erfolg dieses Abends verdanken wir unseren Mitgliedern! Es ist toll wie wir heute zusammen gehalten haben und unsere T-Shirts und Buttons anhatten! Außerdem war es echt super dass ihr so fleißig Mitglieder geworben habt und auch vielen Dank an zum Beispiel die Vera, die (wie viele andere auch) den ganzen Abend Flyer und Bonbons verteilt hat!
Ihr seid klasse, und ohne so unglaublich tolle Unterstützung und Mithilfe von euch allen hätten wir es nie so weit geschafft!
Wir hoffen dass wir auch in Zukunft eine Partei bleiben in der es keine Konkurrenz- oder Machtkämpfe gibt sondern die zusammenhält!

Nicht zuletzt danken wir (mal wieder) Frau Limberger die unsere Rede mit uns vorbereitet hat, ihre Erfahrung in solchen Dingen kam uns ganz klar zu Gute

Schlaft alle gut, bis morgen in aller Frische ^^

euer Vorstand!

18.2.08 22:02
 

Gratis bloggen bei
myblog.de