Wahlergebnisse!



Heute wurden in der 2. großen Pause die Wahlergebnisse bekannt gegegeben und die FFF bekam unglaubliche 43,2% aller Stimmen! Das sind ca. 380 Stimmen! Wir sind überwältigt von diesem Ergebnis und danken an dieser Stelle all unseren Mitgliedern & Wählern! Wir sind dankbar für das Vertrauen dass ihr in unsere Partei habt und versprechen euch, dass wir euch nicht enttäuschen werden!
Da wir mit der PDP (6,9%) eine Koalition eingehen werden, haben wir mit insgesamt 19 Sitzen eine Mehrheit im Staatstag und machen uns jetzt schon daran unsere Programmpunkte durchzusetzen!
Morgen findet um 18. Uhr bereits die 1. Parlamentssitzung statt.

Aus der FFF sind im Staatsrat außerdem vertreten: Janko Nickel und Nina Sauter.

Wir gehen als klare Sieger aus dieser Wahl hervor und freuen uns, dass sich all die Arbeit der vergangenen 4 Wochen so toll ausgezahlt hat. Natürlich hat es auch unglaublich Spaß gemacht, und es wird auch in Zukunft weiterhin Spaß mit der FFF machen

Wir hoffen dass wir all den Skeptikern und Kritikern zeigen konnten was wirklich in uns steckt auch wenn wir Frauen sind!! (oder vielleicht gerade weil?)

Vielen Dank für eure Stimmen!!!

eure FFF

Hier die ganauen

Wahlergebnisse der Parlamentswahlen vom 28./29.02.08:

Partei
 StimmenSitze im Parlament 
 BUKPS: 4% 0
 FFF: 43,2% 16
 NWA:  14,2% 6
 PDP:  6,9% 3
 RSVP: 10,8% 4
 SSW: 3,2% 0
 WiR: 17,7% 7

 

 

3.3.08 14:21
 

Gratis bloggen bei
myblog.de