Neues auf unserer Homepage!



Hallo ihr alle!
Hoffentlich genießt ihr eure Ferien!
Momentan gibt es nicht so viel neues von uns, weil wir die letzten Wochen BOGY hatten und darum nur sehr wenig Zeit . Wir hoffen aber ihr habt uns nicht vergessen, denn nach den Ferien starten wir auf der 2. Parlamentssitzung natürlich voll durch! Ganz so untätig waren wir auch nicht, wir haben eine neue Seite angelegt, unter "Kuchenverschenk" findet ihr eine Slideshow mit Bildern von unserem überaus erfolgreichen Kuchenverschenk vor gut einem Monat.

Vielen Dank an Manuel von der BUKPS für die Erstellung der Slideshow!
Außerdem grüßen wir die Frauenliste Herrenberg die uns so fleißig ins Gästebuch geschrieben hat und natürlich auch in der Wahlkampfphase immer unterstützt hat.

Frohe Ostern und Liebe Grüße!
eure FFF


 

21.3.08 12:01
 

Gratis bloggen bei
myblog.de